Logo
Anzeige
Anzeige

Besoffener 24-Jähriger legt sich mitten in der Nacht mit dem Sicherheitsdienst an, jetzt wird gegen ihn ermittelt.

(ty) Heute Nacht gegen 3 Uhr soll in Abensberg ein 24-Jähriger einen Sicherheitsdienst-Mitarbeiter beleidigt haben, als dieser ihn im Rahmen seiner Tätigkeit des Stadtplatzes verweisen wollte. Außerdem habe der junge Mann mit einer Zigarette vor dessen Gesicht herumgefuchtelt, weshalb der Security-Mitarbeiter ihm diese aus der Hand schlug – was der Nachtschwärmer laut heutigem Bericht der Polizei wiederum mit der Drohung quittiert haben soll: „Ich stech' dich ab!“ Der deutlich alkoholisierte 24-Jährige wurde letztendlich zu Boden gebracht. Als die Kelheimer Polizei schließlich den Fall aufnahm, habe der 24-Jährige über eine Verletzung an der Hand geklagt. Gegen ihn wird jedenfalls wegen Beleidigung und Bedrohung ermittelt.


Anzeige
RSS feed