Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

60-jähriger Ingolstädter bekam plötzlich gesundheitliche Probleme und prallte mit seinem Pkw frontal gegen einen Baum.

(ty) Ein 60-jähriger Einheimischer war gestern Vormittag mit seinem Pkw auf der südlichen Ringstraße in Ingolstadt unterwegs und bog nach links in die Asamstraße ab, als es zu dem schweren Unfall kam. Bei dem Abbiege-Vorgang kam er nach Angaben der Polizei alleinbeteiligt nach links über die Gegenfahrbahn von der Straße ab und das Auto prallte frontal gegen einen Baum.

 

„Ursächlich waren plötzlich auftretende gesundheitliche Probleme“, teilte heute ein Sprecher der Verkehrspolizei mit. Der Pkw-Fahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen, er wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Ingolstädter Krankenhaus gebracht. An seinem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Das Unglück ereignete sich kurz nach 9 Uhr.


Anzeige
RSS feed