Logo
Anzeige
Anzeige

Stockbesoffener 34-Jähriger landete mit seinem Pkw im Graben und musste gleich aus drei verschiedenen Gründen ins Krankenhaus.

(ty) Stockbesoffen war ein 34-jähriger Litauer, als er gestern Vormittag gegen 9 Uhr mit seinem Volvo auf der Staatsstraße 2084 von Pfaffenhofen in Richtung Paunzhausen unterwegs war. Die Rausch-Tour fand dann allerdings ein jähes Ende, als der Pkw – nach Angaben der Polizei ohne Fremdeinwirkung – nach links von der Strecke abkam und im Graben landete. Die angerückten Beamten der Inspektion Freising stellten deutlichen Alkoholgeruch bei dem Verunglückten fest. Und ein Test, der laut heutigem Bericht stolze 3,46 Promille ergab, ließ dann keine Zweifel mehr.

 

Für den 34-Jährigen ging es dann gleich aus mehreren Gründen ins Pfaffenhofener Krankenhaus. Erstens wurde dort eine Blutentnahme durchgeführt. Zweitens wurde der Mann wegen seiner massiven Alkoholisierung stationär in der Klinik aufgenommen. Und drittens sollte er auch deshalb zur Beobachtung im Hospital bleiben, weil er sich nach dem Aussteigen aus dem Unfall-Pkw an dem stromführenden Zaun einer Pferdekoppel festgehalten hatte. Das Auto wurde übrigens auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Bei dem Unfall war nur geringer Sachschaden entstanden.


Anzeige
RSS feed