Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Total besoffener 30-Jähriger war heute Nacht ohne Licht und auf wechselnden Spuren auf der Staatsstraße zwischen Vohburg und Rockolding unterwegs.

(ty) Am gestrigen Abend, es war gegen 22.25 Uhr, ist einer Streife der Polizeiinspektion Geisenfeld ein Radler aufgefallen, der auf der Staatsstraße 2232 von Vohburg in Richtung Rockolding unterwegs war. Die Situation war dem Bericht zufolge brandgefährlich. Denn der 30-Jährige sei nicht nur ohne Licht gefahren, sondern habe zudem beide Spuren benutzt.

Aufgrund der drohenden Verkehrsgefährdung wurde der Pedalritter von den Gesetzeshütern einer Kontrolle unterzogen. „Hierbei wurde deutlicher Alkoholgeruch bei dem Radfahrer festgestellt“, so ein Polizei-Sprecher. Ein Test habe dann auch ergeben, dass der 30-Jährige nicht mehr verkehrstüchtig war. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige. Sein Fahrrad wurde von den Beamten vorerst sichergestellt.


Anzeige
RSS feed