Logo
Anzeige
Anzeige

In Oberhaindlfing sind heute Nacht mehrere Gäste aneinandergeraten. Zwei Männer mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

(ty) In der Nacht auf heute ist es gegen 1.30 Uhr in Oberhaindlfing zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter mehreren Besuchern einer dortigen Diskothek gekommen. Die angerückten Polizisten der Freisinger Inspektion trafen vor Ort noch auf zwei verletzte Männer im Alter von 23 und 24 Jahren. Beide seien alkoholisiert gewesen und mussten aufgrund der bei der Rauferei erlittenen Verletzungen ins Krankenhaus nach Mainburg gebracht werden.

 

„Der oder die Täter konnten unerkannt in der Menschenmenge verschwinden“, heißt es im Bericht der Freisinger Polizei. Zur Aufklärung des Geschehens hoffen die Ermittler jetzt auch auf Angaben von Zeugen. Wer Hinweise zum Tathergang oder auf den beziehungsweise die Täter geben kann, der wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 81 61) 53 05 0 bei der Freisinger Inspektion oder bei einer anderen Polizeidienststelle zu melden.


Anzeige
RSS feed