Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Die Pfaffenhofener Sparkasse hat im Nachgang des Weltspartags Gewinne im Gesamtwert von über 4000 Euro vergeben.

- Anzeige -

Glückliche kleine Gewinner, strahlende Mamas und Papas: Die Preisverleihung des Gewinnspiels, das die Sparkasse Pfaffenhofen im Rahmen der diesjährigen Sparwoche zum Weltspartag veranstaltet hatte, fand jetzt für den Marktbereich Pfaffenhofen statt. Neun Mädchen und ein Bub konnten sich über schöne Sachpreise freuen.

Die jungen Sparer hatten sich im gesamten Geschäftsgebiet wieder zahlreich an der Sparwoche und am Gewinnspiel beteiligt. Sie mussten dabei auf einem Suchbild voller Flossentiere einen bestimmten Fisch identifizieren. Unter allen, denen das gelang, wurden die Sachpreise verlost. Die Gewinner begrüßten jetzt in der Hauptstelle am Sparkassenplatz Marktbereichsleiter Bernhard Mayer und seiner Stellvertreterin Martina Kreitmayr.

Mayer betonte noch einmal den pädagogischen Hintergrund und Wert des Weltspartags. Besonders bedankte er sich bei den verantwortlichen Jugendmarktbetreuerinnen Verena Weinbauer und Nicole Reisinger. Sie hatten sich in der Sparwoche wieder mit großem Engagement und viel Liebe um die jüngsten Sparer gekümmert und überreichten auch die Sachpreise an die Gewinner.

Die Gewinnübergaben für die weiteren drei Marktbereiche finden getrennt in Reichertshausen, Wolnzach und Geisenfeld statt. Insgesamt hat die Sparkasse inklusive des noch laufenden Fotowettbewerbs, der zur Weltsparwoche gestartet worden war, Preise im Gesamtwert von rund 4000 Euro zur Verfügung gestellt – so zum Beispiel Waveboards, Laufräder, Plüsch-Schildkröten, Powerbanks, Sitzsäcke und Gutschein für Spielzeug und Sportartikel.


Anzeige
RSS feed