Logo
Anzeige
Anzeige

40-jähriger Pkw-Lenker brachte es am Nachmittag auf 2,2 Promille. Ob er überhaupt einen Führerschein hat, ist noch zu klären.

(ty) Auf knapp 2,2 Promille brachte es ein Autofahrer, der am gestrigen Nachmittag gegen 13 Uhr in der Manchinger Straße in Ingolstadt von der Polizei kontrolliert wurde. Der 40-Jährige war Beamten aufgefallen, die im Rahmen des Fußball-Bundesligaspiels im Einsatz waren, das im Audi-Sportpark stattfand. Möglicherweise kommt es aber noch dicker für den Mann.

Der stockbesoffene Pkw-Lenker wurde jedenfalls festgenommen und zur Dienststelle gebracht, wo er sich dann auch einer Blutentnahme unterziehen musste. Weil der 40-Jährige gegenüber den Gesetzeshütern keinen Führerschein vorweisen konnte, wird er nicht nur wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt, sondern es laufen Ermittlungen wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis gegen ihn.


Anzeige
RSS feed