Logo
Anzeige
Anzeige

Sein Pkw kam heute Morgen in Hörzhausen ohne ersichtlichen Grund von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.

(ty) Der 64-jährige Schrobenhausener war heute Morgen mit seinem Mitsubishi auf der Bernbacher Straße in Hörzhausen – von Schrobenhausen kommend in Richtung Halsbach – unterwegs, als es gegen 8.35 Uhr zu dem heftigen Unfall kam. Kurz vor der Abzweigung nach Sandizell kam der Wagen nach Angaben der Polizei plötzlich und ohne ersichtliche Ursache nach rechts von der Strecke ab, überfuhr eine Grünfläche und prallte letztlich gegen einen Baum.

 

„Nach den Angaben eines unbeteiligten Zeugen war für das Abkommen von der Fahrbahn kein Grund erkennbar und auch kein anderer Verkehrsteilnehmer beteiligt“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Eventuell komme nach derzeitigem Stand als Unfallursache ein gesundheitliches Problem des 64-Jährigen in Frage. Der Verunglückte wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Ingolstadt geflogen. Wie gegen Mittag gemeldet wurde, erlitt der Pkw-Fahrer schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. An seinem Pkw entstand Totalschaden.


Anzeige
RSS feed