Logo
Anzeige
Anzeige

Die Glücksnummern der Lions-Club-Aktion werden auch täglich von unserer Zeitung veröffentlicht.

(ty) Es ist angerichtet: Die Pfaffenhofener Volksfestkönigin Verena Neumann hat die Gewinnzahlen der Adventskalender-Aktion des Lions-Clubs Pfaffenhofen/Hallertau gezogen. Für die Besitzer der insgesamt 6000 Kalender, die heuer erneut in Rekordzeit ausverkauft waren, wird es jetzt spannend: Ab 1. Dezember werden Gewinnzahlen und Preise täglich bekanntgegeben. Dann muss nur noch die Glücksnummer auf dem Kalender mit einer der gezogenen Zahlen übereinstimmen – und schon hat man einen der Preise im Gesamtwert von über 35 000 Euro gewonnen.

 

Die Ziehung erfolgte, wie immer, unter Aufsicht von Notarin Nicola Struck sowie im Beisein von Lions-Club-Präsident Heinz Linsmeier, Club-Sekretär Christoph Winter und Franz Böhm von der Rohrbacher Werbeagentur Adverma. Für Volksfestkönigin Verena und die übrigen Beteiligten gab es viel Arbeit, denn es waren eine Fülle von Gewinnzahlen zu ziehen und – in Kombination mit den jeweiligen Preisen, die sich hinter den 24 Türchen des Kalenders verbergen – aufzulisten.

Die Gewinn-Nummern werden ab 1. Dezember täglich auf www.pfaffenhofen-today.de und auf der Website des Lions-Clubs www.lionsclub-pfaffenhofen.de veröffentlicht.

Die Gewinner können ihre Preise dann ab Freitag, 8. Dezember, bei Bögl-Hörakustik an der Löwenstraße 15 in Pfaffenhofen (Seiteneingang, 1. Stock), zu folgenden Zeiten abholen: freitags von 14 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr. Bis spätestens Samstag, 13. Januar, besteht Gelegenheit dazu; danach verfallen nicht abgeholte Preise zugunsten des sozialen Ausspielungszwecks. 


Anzeige
RSS feed