Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Foto-Wettbewerb der Sparkasse: Voting läuft noch bis 19. Dezember. Wer seine Stimme abgibt, kann vielleicht bald die Kreisstadt von oben sehen.

- Anzeige -

Vor wenigen Tagen ist der Bilder-Upload beim Fotowettbewerb der Pfaffenhofener Sparkasse unter dem Motto "Abheben ist einfach" zu Ende gegangen. Ganz abgeschlossen ist der Wettbewerb damit aber noch nicht. Denn jetzt läuft noch bis 19. Dezember das Voting – und hier gibt es für die Teilnehmer etwas zu gewinnen.

Zunächst einmal wird das Voting darüber entscheiden, welche Fotos beziehungsweise Fotografen einen von drei Flugreise-Gutscheinen im Wert von 700, 500 und 300 Euro sowie fünf Mal zwei Rundflüge über Pfaffenhofen gewinnen. Jeder Voter kann drei Einzelstimmen vergeben. Unter den Teilnehmern am Voting wird indes fünf Mal ein Rundflug über die Kreisstadt verlost.

Zum Voting gelangt man über das neue "Sparkassenspiegel"-Online-Magazin unter der Webadresse https://blog.sparkasse-pfaffenhofen.de.


Anzeige
RSS feed