Logo
Anzeige
Anzeige

Spektakulärer Unfall in Langquaid: Fahrer offenbar unverletzt, aufwändige Bergungs-Maßnahmen laufen.

(aa) Bei der Ortseinfahrt von Lanquaid (Kreis Kelheim) hat es heute am frühen Nachmittag einen spektakulären Unfall gegeben. Ein Traktor-Gespann mit zwei Anhängern – voll beladen mit Kartoffeln – ist an einem Kreisverkehr von der Fahrbahn abgekommen und eine steile Böschung hinuntergestürzt. Nach ersten Erkenntnissen ist der Fahrer mit dem Schrecken davongekommen und konnte sich unverletzt aus dem Führerhaus retten. 

Ein Bergungs-Unternehmen soll nun, auch mit Hilfe eines Krans, den Traktor zurück auf die Straße hieven. Die Arbeiten gestalten sich allerdings offenbar recht aufwändig. Zunächst einmal musste das Gespann gegen ein weiteres Abrutschen gesichert werden.

Inzwischen liegen ein aktuellerer Bericht sowie weitere Fotos vor: Nach dem Absturz


Anzeige
RSS feed