Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jähriger geriet mit dem Pkw von der Straße ab und rauschte in eine Hecke. Er musste von der Feuerwehr befreit werden, kam dann ins Krankenhaus.

(ty) Die Probefahrt mit einem Pkw hat für einen 19-Jährigen am gestrigen Vormittag auf der Staatsstraße 2047 bei Rennertshofen ein jähes Ende genommen. Zum Glück kam der Fahranfänger bei dem durchaus spektakulären Crash, der sich gegen 10.30 Uhr ereignete, mit leichten Verletzungen davon, wie die Neuburger Polizeiinspektion heute berichtet. Der Sachschaden wird in einer Größenordnung von 7500 Euro angegeben.

 

Der junge Mann war den Angaben zufolge im Rahmen der Probefahrt in Richtung Marxheim unterwegs, als er auf Höhe von  Bertoldsheim mit dem Pkw nach rechts von der Strecke abkam. Das Auto rauschte in eine Hecke und blieb darin stecken. Der 19-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden. Der Rettungsdienst brachte ihn dann nach Donauwörth ins Krankenhaus. Wie die Polizei unter Berufung auf die Angaben des Verunglückten mitteilt, soll ein entgegenkommender Pkw, der zu weit links fuhr, die Ursache für den Unfall gewesen sein.


Anzeige
RSS feed