Logo
Anzeige
Anzeige

Pfaffenhofener Fotofreunde küren ihre erfolgreichsten Mitglieder. Klaus Tutsch auf Rang zwei vor Bernd Pfeiffer.

(ty) Der diesjährige Klubmeister der Pfaffenhofener Fotofreunde heißt Ünal Çörtük. Er war mit 275 Punkten praktisch nicht mehr einzuholen. Klaus Tutsch folgt auf dem zweiten Platz mit 255 Zählern vor Bernd Pfeiffer auf dem dritten Platz mit 237 Punkten. Philipp Hayer, der Vorsitzende der "Fotofreunde VHS Pfaffenhofen", überreichte im Rahmen der Weihnachtsfeier den drei Bestplatzierten ihre Urkunde und beglückwünschte sie. Zudem bedankte er sich bei allen aktiven Mitgliedern für das grandiose Vereinsjahr, welches viele Erfolge bescherte. Genau dort will der Klub im nächsten Jahr weitermachen und weitere Projekte starten. Infos zu den Fotofreunden gibt es unter www.fotofreunde-paf.de.

 


Anzeige
RSS feed