Logo
Anzeige
Anzeige

Die Superstars von Real Madrid haben ihre neuen Audi-Dienstwagen in Empfang genommen – sie hatten freie Auswahl

(ty) Das Wichtigste gleich vorab: Nein, Cristiano Ronaldo wechselt nicht zum FC Ingolstadt! Aber er fährt ein Auto aus Ingolstadt. Mit einer Autoübergabe auf ungewohntem Terrain haben Audi und Real Madrid ihre zehnjährige Partnerschaft gefeiert: Spieler, Trainer und Offizielle des spanischen Rekordmeisters und Kult-Klubs trafen sich auf der Pferderennbahn La Zarzuela vor den Toren der Hauptstadt. Und mit dabei war eben auch "CR7", so der Künstlername von Cristiano Ronaldo.

Die Stars um Cristiano Ronaldo, Xabi Alonso und Gareth Bale verfolgten zunächst ein Galopprennen von der Tribüne aus. Anschließend gaben sie auf einem Hindernis- und einem Offroad-Parcours im Auto selbst Gas. Dann folgte die Übergabe der neuen Dienstwagen an die Fußballer, die nach Unternehmensangaben freie Auswahl in der Audi-Modellpalette hatten.

Die Stars von Real Madrid sind seit der Saison 2003/04 mit Audi unterwegs. Der Ingolstädter Autobauer präsentiert sich im Gegenzug unter anderem im legendären „Estadio Santiago Bernabéu“. Kürzlich gab es sogar Berichte, wonach Audi mit dem Nobelklub in Verhandlungen über die Namensrechte an dem ehrwürdigen Stadion steht. Denn Real braucht jede Menge Geld für die Sanierung des Stadions. 

Weiterer Artikel zum Thema:

Sichert sich Audi die Namensrechte am Bernabeu-Stadion?


Anzeige
RSS feed