Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter Täter hebelte die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf und durchwühlte die Räume.

(ty) Nach dem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Scheyern bittet die Pfaffenhofener Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Die Bewohner hatten den Angaben zufolge gestern am frühen Morgen das Gebäude an der Heinrichstraße verlassen und waren erst gegen 20 Uhr zurückgekehrt. In dieser Zeit muss der Täter zugeschlagen haben.

Nach dem Betreten der Wohnung stellten die Eigentümer jedenfalls fest, dass die Terrassentür aufgehebelt und diverse Zimmer durchwühlt worden waren. Was genau gestohlen wurde beziehungsweise der Wert der Beute ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer gestern im Bereich Scheyern verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 zu melden.


Anzeige
RSS feed