Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Pkw-Kollision in Ingolstadt hatte hohen Sachschaden zur Folge. 19-Jähriger kam mit leichten Verletzungen davon.

(ty) Gleich fünf Autos sind bei einem Unfall am gestrigen Morgen in Ingolstadt demoliert worden. Nach einer Kollision war ein Pkw auf das Grundstück eines Autohändlers geschleudert worden, beschädigte dort zwei Fahrzeuge und krachte dann gegen eine Mauer. Der Schaden wird auf insgesamt 25 000 Euro beziffert. Die Beteiligten hatten Glück im Unglück. 

Der 48-jährige Lenker eines VW-Phaeton war nach Angaben der Verkehrspolizei gegen 6.30 Uhr von einem Grundstück in Richtung Norden auf die Schillerstraße eingefahren und hatte dabei einen von der Schillerbrücke kommenden VW-Golf übersehen: Auf der Linken der beiden Spuren kam es zum Crash.

„Der Golf wurde durch den Aufprall in das gegenüberliegende Gelände eines Autohändlers geschleudert“, so ein Polizei-Sprecher. „Dort beschädigte er drei abgestellte Fahrzeuge und fuhr frontal in die Gartenmauer.“ Der 19-jährige Golf-Fahrer habe sich bei dem Unglück leichte Verletzungen zugezogen, die ambulant behandelt werden konnten.


Anzeige
RSS feed