Logo
Anzeige
Anzeige

Kelheim: Lastwagen überfährt Kreisel und durchbricht Gartenzaun: Notarzt fand den 61-jährigen Fahrer leblos vor.

(ty) Am späten Nachmittag war gestern ein 61-jähriger Nürnberger mit seinem Lkw auf der Kelheimer Europabrücke in Richtung des Kreisverkehrs Regensburger Straße unterwegs, als es geschah: Der Lastwagen überfuhr teilweise die Verkehrsinsel des Kreisverkehrs, durchbrach dann einen Gartenzaun und kam schließlich in dem Grundstück zu stehen. So schildert die örtliche Polizei den Unfall.

Der alarmierte Notarzt habe den 61-jährigen bereits leblos in dem Lastwagen vorgefunden. „Alle Reanimationsversuche blieben ohne Erfolg“, teilte ein Polizei-Sprecher heute mit. Wenig später sei der Lkw-Lenker dann im Regensburger Universitäts-Klinikum gestorben. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass der Mann während der Fahrt einen Herzinfarkt erlitten hat. 


Anzeige
RSS feed