Logo
Anzeige
Anzeige

Zum Glück ist es heute Nacht in beiden Fällen bei Blechschäden geblieben.

(ty) Glück im Unglück hatten zwei Pkw-Lenker in der Nacht auf heute im Landkreis Eichstätt, als ihnen während der Fahrt jeweils ein Baum aufs Auto krachte. Sie waren offenbar unter der hohen Schneelast gebrochen. Gegen 21.30 Uhr erwischte es nach Angaben der Polizei einen 59-jährigen Alfa-Romeo-Fahrer, der von Kipfenberg in Richtung Denkendorf unterwegs war. Bei diesem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 3000 Euro.

 

Ein weiterer Pkw-Lenker war gegen 1 Uhr in der Gemeinde Kipfenberg von Kemathen in Richtung Irlahüll unterwegs, als ihm ein Baum auf die Motorhabe fiel. An dem Skoda ein Schaden von zirka 1000 Euro. „Beide Fahrer wurden nicht verletzt“, teilte ein Polizei-Sprecher heute mit. Insgesamt mussten die Feuerwehren allein im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Beilngries in der vergangenen Nacht sechs Mal ausrücken, um auf der Straße liegende Bäume zu entfernen.


Anzeige
RSS feed