Logo
Anzeige
Anzeige

Kelheimer Polizei ermittelt gegen 18-Jährigen, der den neuen Freund seiner Verflossenen (17) mit einer Pistole bedroht haben soll.

(ty) Die Kelheimer Polizei ermittelt nach einem Vorfall am Sonntagnachmittag gegen einen 18-Jährigen, der den neuen Freund seiner Ex mit seiner Schreckschuss-Pistole bedroht haben soll. Nachdem die Polizei verständigt worden war, fanden die Beamten bei dem Beschuldigten die besagte Waffe und stellten diese sicher. Den 18-Jährigen erwarten nun Anzeigen wegen des unerlaubten Führens einer Schusswaffe sowie wegen Bedrohung, wie heute gemeldet wurde.

 

Laut Polizei war Folgendes passiert: Am Sonntagnachmittag holte der später bedrohte 18-Jährige seine 17-jährige Freundin mit dem Auto in Unterteuerting (Kreis Kelheim) ab. Als die beiden dann in Richtung Saal/Donau unterwegs waren, bemerkten die sie, dass der Ex-Freund der jungen Frau mit dem Pkw hinter ihnen herfuhr. Dabei konnten sie laut Polizei auch erkennen, dass dieser mit einer Pistole im Auto herumfuchtelte.

Auch als der neue Freund der jungen Frau dann in Saal zu sich nach Hause fuhr, sei ihm der Ex gefolgt. Auf dem Grundstück sei es dann zu einer Auseinandersetzung gekommen, wobei der 18-Jährige den neuen Freund seiner Verflossenen mit der Schreckschuss-Pistole bedroht haben soll.


Anzeige
RSS feed