Logo
Anzeige
Anzeige

Am Freitag lädt die Pfaffenhofener Intakt-Musikbühne zum Flamenco-Abend mit dem Ensemble "Brisa Caliente del Sur".

(ty) Impulsive südspanische Stimmung und beschwingtes „Flamencotainment“: Ein besonderer Abend steht der Pfaffenhofener Intakt-Musikbühne am kommenden Freitag, 2. Februar, ins Haus, wenn die vierköpfige Gruppe „Brisa Caliente del Sur“ einlädt zu einer Reise durch die Welt des Flamenco und wenn die „warme Brise des Südens“ – so lautet nämlich die deutsche Bedeutung des Band-Namens – durch den Konzertsaal an der Raiffeisenstraße wehen lässt.

Mitreißende Rumbas sowie schwungvolle Sevillanas und Fandangos gehören für die aus dem Freisinger Raum kommenden Musiker der im Jahr 2011 gegründeten „Cuadro Flamenco“ – Claudia Asensio Paniagua (Gesang), Daniela Maria Hamm (Tanz), Andy Hermann (Cajon) und Ecki Kurth (Gitarre) – genauso zum Repertoire, wie die getragenen Estilos der andalusischen Musik, die mit viel Rhythmus und Gefühl von Einsamkeit, Zweisamkeit und Lebensfreude erzählen. Versprochen wird dem Publikum Musik, die im Kopf bleibt und im Herzen: traditioneller Flamenco und Flamenco-Nuevo, von konzertant bis „por fiesta“.

Das Gastspiel von „Brisa Caliente del Sur“ am Freitag, 2. Februar, auf der Intakt-Musikbühne an der Raiffeisenstraße 33 in Pfaffenhofen beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintrittspreis im Vorverkauf beträgt zwölf Euro, an der Abendkasse 15 Euro. Karten sind erhältlich im Intakt-Musikinstitut, beim Pfaffenhofener Kurier, bei Elektro Steib sowie im Internet zum Selbstausdrucken unter www.okticket.de. Weitere Infos unter www.intakt-musikinstitut.de.


Anzeige
RSS feed