Logo
Anzeige
Anzeige

Das Mädchen war seit Samstag verschwunden, inzwischen wurde es im Stadtgebiet von Ingolstadt entdeckt.

(ty) Der Fall des seit mehreren Tagen vermissten Mädchens aus der Gemeinde Manching hat ein gutes Ende genommen. Wie ein Sprecher der Polizeiinspektion Ingolstadt soeben gegenüber unserer Zeitung bestätigt hat, ist die zwölfjährige Alina heute am späten Nachmittag wohlbehalten im Stadtgebiet von Ingolstadt entdeckt worden.

 

Wie berichtet, war das Kind aus dem Manchinger Ortsteil Oberstimm seit Samstagfrüh verschwunden. Es war zuletzt am besagten Morgen von seiner Mutter gesehen worden, als es das Haus verließ. Seither fehlte offenbar jede Spur von Alina. Heute hatte die Polizei nun um die Mithilfe der Bevölkerung gebeten und auch ein Foto von dem Mädchen veröffentlicht.


Anzeige
RSS feed