Logo
Anzeige
Anzeige

CSU stellt Kreistagsliste auf

(ty) Die CSU stellt am Samstag, 7. Dezember, die Liste für die Kreistagswahl auf. Die Versammlung findet im V-Heim in Schweitenkirchen (Leitlhöhe 3) statt, beginn ist um 15 Uhr.

 

Richtfest am Landratsamt 

(ty) Die Rohbauarbeiten für den Neubau des Abschnitts C des Landratsamts Pfaffenhofen am Hofberg sind weitgehend abgeschlossen. Der Landkreis feiert daher am Donnerstag, 12. Dezember, um 14.30 Uhr im Innenhof des Landratsamts Richtfest für das neue Gebäude. Landrat Martin Wolf (CSU) lädt dazu auch alle Bürger ein. Für Kinder gibt es das traditionelle „Guatlwerfen“.

Das Landratsamt schließt aufgrund des Richtfests an diesem Tag bereits um 14 Uhr. Die Zulassungsstelle in der Pettenkoferstraße sowie die Außenstelle Nord des Landratsamts in Vohburg bleiben an diesem Nachmittag ganz geschlossen.

  

Harry Bruckmeier feierte 50. Geburtstag

(ty) Harald "Harry" Bruckmeier, Referent für Presse und Öffentlichkeitsarbeit des Bayerischen Landes-Sportverbands (BLSV) im Kreis Pfaffenhofen wurde am Montag 50 Jahre alt. BSLV-Kreischef Florian Weiß aus Pfaffenhofen gratulierte und überreichte ihm im Namen des Kreisvorstands einen Präsentkorb.

Bruckmeier ist seit Gründung des eigenen Sportkreises Pfaffenhofen im Jahre 1991 aktives Mitglied im Kreisvorstand. Er gehört also zu den Gründungsmitgliedern des Sportkreises. Er ist aber nicht nur im BLSV aktiv, sondern seit 27 Jahren erster Vorsitzender des TV Geisenfeld, dem zweitgrößten Sportverein im Kreis Pfaffenhofen. Weiß bedankte sich bei Bruckmaier für dessen jahrelanges ehrenamtliches Engagement für den Sport und bat, dass er noch weitere Jahre aktiv sein wird.

  

Arbeitsagenturen am Freitag geschlossen

(ty) Die Dienststellen der Agenturen für Arbeit Ingolstadt, Eichstätt, Neuburg-Schrobenhausen und Pfaffenhofen sind am Freitag, 6. Dezember, ganztags geschlossen. Die Jobcenter sind an allen Standorten uneingeschränkt dienstbereit.


Anzeige
RSS feed