Logo
Anzeige
Anzeige

Verkehrsrowdy

(ty) Eine Frau aus Vohburg war gestern gegen 7.45 Uhr mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2049 von Starzhausen in Richtung Wolnzach unterwegs, als sie auf gerader Strecke sie trotz Gegenverkehrs von einem Pkw überholt wurde. Dadurch musste sie nach rechts ausweichen und geriet auf den unbefestigten Straßenrand, wie die Polizei berichtet. Kurz nach dem Vorfall habe der Verursacher erneut seine aggressive Fahrweise fortgesetzt. Verletzt wurde niemand. Die Geschädigte konnte sich indes das Kennzeichen des Verkehrsrowdys notieren, die Ermittlungen laufen.

 

Unfallflucht in Wolnzach

(ty) Ein Ingolstädter hatte gestern von 12.30 bis 17 Uhr   seinen VW-Golf an der Königsstraße in Geisenfeld abgestellt. In dieser Zeit beschädigte ein unbekannter Autofahrer das linke Heck des geparkten Autos und machte sich aus dem Staub, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von rund 2500 Euro zu kümmern. Die Polizei Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon (0 84 52) 72 00.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Anzeige
RSS feed