Logo
Anzeige
Anzeige

Das Fahrzeug kam von der Strecke ab, kippte wegen der steilen Böschung aufs Dach und rutschte dann noch 20 Meter weiter.

(ty) Ein 40-jähriger Mann und sein dreijähriger Sohn haben gestern Abend bei einem spektakulären Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Göbelsbach und Menzenbach viel Glück im Unglück gehabt. Der Autofahrer war nach Angaben der Polizei gegen 21.15 Uhr auf winterglatter Strecke bei einer langsamen Bergab-Fahrt ins Rutschen geraten und das Unheil nahm seinen Lauf.

Wie die Pfaffenhofener Inspektion mitteilt, kam der Wagen letztlich nach links von der Straße ab, kippte wegen der steilen Böschung auf das Dach und rutschte dann noch zirka 20 Meter weiter. Der 40-Jährige sei bei dem Unfall lediglich leicht verletzt worden, er konnte sich selbst sowie seinen – unversehrt gebliebenen – Buben aus dem Auto befreien.


Anzeige
RSS feed