Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte schlugen über Nacht am Bistumerweg im Ortsteil Sulzbach zu. Der Pkw ist mit "Keyless-Go" ausgerüstet.

(ty) Schon wieder ist in der Region ein Auto geklaut worden, das mit dem so genannten Keyless-Go-Schließsystem ausgestattet ist. Diesmal haben unbekannte Kriminelle im Pfaffenhofener Ortsteil Sulzbach zugeschlagen, wo in der vergangenen Nacht ein BMW M240i verschwunden ist. Die Kripo hofft auch in diesem Fall auf Hinweise möglicher Zeugen und fragt, ob jemand vielleicht auffällige Beobachtungen in diesem Bereich gemacht hat.

 

Der Fahrzeug-Besitzer hatte den grau lackierten Wagen mit Zulassung im Landkreis Dachau nach Angaben des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord am gestrigen Abend gegen 22.15 Uhr in einer Garagen-Zufahrt am Bistumerweg abgestellt. Am heutigen Morgen, es war kurz vor 7 Uhr, musste der Mann dann feststellen, dass sein mit „Keyless-Go“ ausgestatteter und noch kein Jahr alter BMW gestohlen worden war.

Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen zu diesem Diebstahl übernommen und bittet jetzt Zeugen, die in der vergangenen Nacht im Ortsteil Sulzbach verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, sich zu melden. Sachdienliche Hinweise werden von der Kripo unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 0 oder von jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen. Die örtliche Inspektion ist unter (0 84 41) 80 95 0 erreichbar.


Anzeige
RSS feed