Logo
Anzeige
Anzeige

Täter bricht Fenster auf und durchwühlt Schränke und Schubladen – flüchtet aber letztlich ohne Beute

(ty) Beim Einbruch in ein Einfamilienhaus in Priel bei Jetzendorf hat der Täter gestern Nachmittag Schränke und Schubläden durchwühlt. Allerdings flüchtete er dann ohne Beute. Die Tat ereignete sich zwischen 15.30 bis 18.30 Uhr in der Johannesstraße.

Der Täter versuchte nach Angaben der Polizei Pfaffenhofen zuerst, die Terrassentüre aufzuhebeln, was ihm jedoch nicht gelang. Anschließend brach er ein Fenster auf und gelangte so in das Innere des Hauses. Dort durchwühlte er erfolglos Schränke und Schubläden nach Wertsachen. Ohne Beute flüchtete der Kriminelle schließlich.

Die Polizei Pfaffenhofen bittet Zeugen, die in letzter Zeit oder speziell am Tattag verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon (0 84 41) 80 95 -0 zu melden.


Anzeige
RSS feed