Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter durchsuchte in der vergangenen Nacht das Büro eines Spargelhofs. Mindestens 1000 Euro Beute.

(ty) In der vergangenen Nacht hat ein Einbrecher das Büro eine Spargelhofs in Pörnbach heimgesucht. Nach Angaben der Pfaffenhofener Polizeiinspektion schlug der bislang unbekannte Täter zwischen gestern, 23 Uhr, und heute, 7 Uhr, zu. Er drang über ein aufgebrochenes Fenster in das Büro ein, durchsuchte dann die Schränke und Schubladen.

 

Wie ein Polizei-Sprecher mitteilte, stahl der Kriminelle Bargeld und nahm zusätzlich einen tragbaren Möbeltresor mit. Der Wert der Beute müsse zwar erst noch genau beziffert werden, belaufe sich aber auf mindestens 1000 Euro. Hinweise möglicher Zeugen nehmen die Ermittler untere der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegen.


Anzeige
RSS feed