Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Sie stieg in den Zug, kam aber nicht im Jugendwerk Birkeneck bei Hallbergmoos an. Möglicherweise ist sie mit einem Mann unterwegs.

Update: Vermisstes Mädchen wieder da

(ty) Bereits seit Sonntagabend ist eine 13-jährige Schülerin aus dem Jugendwerk Birkeneck in Hallbergmoos abgängig. Wie die Polizei unter Berufung auf die Auskunft der Mutter berichtet, war das Mädchen zwar am Sonntag mit dem Zug von Ulm nach München gefahren, jedoch in Birkeneck nicht angekommen. „Bisherige Hinweise aufgrund einer Rundfunk-Durchsage ergaben, dass die Schülerin am Hauptbahnhof in München in Begleitung eines Mannes gesehen worden sei“, sagte heute ein Polizei-Sprecher.

Die 13-Jährige halte sich möglicherweise mit beziehungsweise bei diesem Mann im süddeutschen Raum auf, heißt es von den Ermittlern. Die Schülerin ist schlank, sie hat schwarzes, glattes, normales, dichtes, nackenlanges Haar und braune Augen. Zur Kleidung liegen der Polizei keine Hinweise vor. Hinweise nimmt die Inspektion Neufahrn unter der Rufnummer (0 81 65) 95 10 0 entgegen.

Inzwischen gibt es einen neueren Beitrag zum Thema: Vermisstes Mädchen wieder da


Anzeige
RSS feed