Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann erlitt schwere Verletzungen und musste per Hubschrauber in die Regensburger Uni-Klinik gebracht werden.

(ty) In Attenhofen (Kreis Kelheim) hat sich am gestrigen Vormittag ein folgenreicher Betriebsunfall ereignet. Wie die Polizei berichtet, geschah es gegen 8.55 Uhr, als der 39-jährige Einheimische gerade mit Spengler-Arbeiten beschäftigt war. Er sei alleinbeteiligt von seiner Leiter abgerutscht und daraufhin aus einer Höhe von zirka sechs Metern zu Boden gestürzt.

Dabei habe der Mann schwere Verletzungen erlitten. Der Verunglückte musste nach der Erstversorgung vor Ort per Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Regensburg gebracht werden. Ein Fremdverschulden an den Unfall könne ausgeschlossen werden, teilte heute ein Sprecher der zuständigen Polizeiinspektion Mainburg mit.


Anzeige
RSS feed