Logo
Anzeige
Anzeige

Der Ingolstädter musste von der Feuerwehr befreit werden. Er hatte schwere Verletzungen erlitten.

(ty) Beim Reifenwechsel ist am gestrigen Nachmittag in Ingolstadt-Friedrichshofen ein junger Mann von seinem eigenen Pkw eingeklemmt worden. Der 20-Jährige erlitt bei dem Unglück, das sich an der Schultheißstraße ereignete, nach heutigen Angaben der Verkehrspolizei schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Er musste von der Berufsfeuerwehr befreit werden, ehe er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden konnte.

 

Wie es heißt, wechselte der Ingolstädter gegen 17 Uhr an seinem Auto die Reifen. "Als er hierfür seinen Pkw mittels eines Wagenhebers aufgebockt hatte und sein Fahrzeug von unten kurz inspizieren wollte, rutschte der Wagenheber weg", erklärte ein Polizei-Sprecher. Der junge Mann sei daraufhin unter seinem herabgerutschten Fahrzeug eingeklemmt worden. Zum Glück habe er seine Mutter auf das Unglück aufmerksam machen können; sie verständigte dann die Rettungskräfte.


Anzeige
RSS feed