Logo
Anzeige
Anzeige

Abensberg: Weil der Zwölfjährige das Leder über einen Zaun gekickt hat, schlug ihn ein gleichaltriger Mitspieler.

(ty) Ein Zwölfjähriger hat in Abensberg einem gleichaltrigen Buben eine Watschn verpasst, woraufhin bei diesem ein Loch im Trommelfell entstand. Wie die Kelheimer Polizei heute berichtet, passierte es am Mittwochnachmittag gegen 13 Uhr. Beim Fußballspielen an der Römerstraße habe das spätere Opfer unabsichtlich das Leder über den Zaun gekickt. Daraufhin sei ein mitspielender Junge auf ihn zugelaufen und habe ihm mit der flachen Hand aufs linke Ohr geschlagen. „Der Junge hatte Schmerzen und verspürte einen Pfeifton im Ohr“, so ein Polizei-Sprecher. Im Zuge eines späteren Arztbesuchs sei dann ein kleines Loch im Trommelfell des geschlagenen Zwölfjährigen festgestellt worden. Anzeige wegen Körperverletzung sei inzwischen erstattet worden.


Anzeige
RSS feed