Logo
Anzeige
Anzeige

Bei Reinigungsarbeiten an einem Tank stürzte der Mann in diesen und erlitt schlimme Rückenverletzungen.

(ty) Bei einem Betriebsunfall in der Gemeinde Baar-Ebenhausen ist ein 35-jähriger Arbeiter schwer verletzt worden. Wie die Geisenfelder Polizeiinspektion heute mitteilte, stürzte der Mann gegen 10.10 Uhr bei Reinigungsarbeiten an einem Füllwaschtank aus etwa drei Metern Höhe in den Tank. Der Mann, der aus dem Raum Denkendorf stammt, habe sich hierbei schwere Rückenverletzungen zu gezogen.

 

Der Verunglückte wurde nach der Erstversorgung vor Ort von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. „Nach bisherigem Ermittlungsstand scheidet Fremdverschulden aus“, sagte heute ein Polizei-Sprecher. „Hinweise auf Verstöße gegen die Arbeitssicherheit liegen ebenfalls nicht vor.“ Der Unfall ereignete sich bei einer Entsorgungsfirma am Äußeren Ring in Ebenhausen-Werk.


Anzeige
RSS feed