Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Beim "VolxGesang" auf der Pfaffenhofener Intakt-Bühne werden die Leute im Publikum heute wieder zu Hauptdarstellern: Sie sollen singen.

(ty) "VolxGesang", das ist – neudeutsch ausgedrückt – Public-Singing. Am heutigen Nachmittag ist dieses bayernweit erfolgreiche Mitsingkonzert auf Einladung und unter Mitwirkung von Hausherr, Musikschulleiter und Tastenakrobat Michael Herrmann erneut auf der Pfaffenhofener Intakt-Musikbühne an der Raiffeisenstraße zu erleben – und zwar wieder mal zu familienfreundlicher Zeit: Los geht's nämlich um 17 Uhr, Einlass ist ab 16 Uhr. Der Eintritt kostet zwölf Euro.

Beim "VolxGesang" kann und soll das Publikum lauthals mitsingen: Chart-Hits, Evergreens, Oldies, Rock-Songs oder Schlager. Die Texte kommen vom Beamer, die Musik vom Klavier. "Niemand muss Angst haben, falsch zu singen oder vorgeführt zu werden", betont Herrmann. "Im Gegenteil: Jeder darf mitsingen, egal ob alt oder jung, Anfänger oder Profi." Und, das ist bei diesem Format ganz wichtig: "Es gibt kein zu laut und kein zu falsch." Weitere Infos zum Programm der Intakt-Musikbühne findet man unter www.intakt-musikinstitut.de.


Anzeige
RSS feed