Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Bub (7) war bei Wanderung im Waldgebiet nahe Herrnrast verschwunden. Er wurde wohlbehalten in Reichertshausen gefunden.

(zel) Der Fall des vermissten Buben, der heute Nachmittag bei einer Wanderung in dem großen Waldgebiet bei Herrnrast (Gemeinde Ilmmünster) verschwunden war, hat ein gutes Ende genommen. Der Siebenjährige war von der Kinder-Gruppe und den Betreuern davongelaufen und verschwunden. Ein umfangreicher Polizei-Einsatz lief daraufhin an, Suchhunde und ein Hubschrauber sowie zahlreiche Polizeibeamte rückten an. Zum Glück konnte das Kind wenig später in Reichertshausen gefunden werden. Der Bub sei wohlauf, sagte ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizeiinspektion gegenüber unserer Zeitung. 

Ausführlicher Bericht: Erleichterung in Ilmmünster: So lief die Suche nach dem vermissten Buben


Anzeige
RSS feed