Logo
Anzeige
Anzeige

Führerschein weg 

(ty) Ein Monat Fahrverbot, 500 Euro Bußgeld und vier Punkte in Flensburg erwarten eine 29-Jährige Autofahrerin aus Pfaffenhofen, die am frühen Sonntagmorgen mit 0,78 Promille am Steuer erwischt wurde. Kontrolliert worden war sie nach dem Besuch einer Diskothek im Gemeindebereich Geisenfeld.

 

Unfallflucht 

(ty) Am Sonntag zwischen 10 und 10.30 Uhr ist in der  Schweitenkirchener Liebigstraße ein geparkter Opel Astra angefahren worden. Der Täter machte sich aus dem Staub, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro zu kümmern. Der geparkte Wagen wurde am Heck beschädigt.  Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.

 

Auto beschädigt 

(ty) Zwischen Samstag, 17 Uhr, und Sonntag, 12 Uhr, ist in der Schmellerstraße in Scheyern ein ordnungsgemäß geparkter blauer Audi TT beschädigt worden. Ein unbekannter Täter hat laut Polizei die Wasserauffangrinne verbogen. Schaden: 200 Euro. Auch hier bittet die Polizei um Hinweise; Telefon (0 84 41) 80 95 -0.

 

   

 


Anzeige
RSS feed