Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Der graue BMW wurde am Sonntag an der Joseph-Fraunhofer-Straße angefahren. Jetzt sind Hinweise von Zeugen gefragt.

(ty) Eine Leserin bittet um die Unterstützung unserer Leser. Am Sonntag ist auf dem Deichmann-Parkplatz an der Joseph-Fraunhofer-Straße in Pfaffenhofen ihr BMW angefahren worden und der Verursacher hat sich einfach aus dem Staub gemacht, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Die BMW-Fahrerin hofft jetzt auf Hinweise möglicher Zeugen. Bei der örtlichen Polizeiinspektion ist der Fall bereits angezeigt worden, die Beamten ermitteln wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Der Täter hatte einen Schaden in Höhe von geschätzten 2000 Euro angerichtet.

 

Passiert ist es nach bisherigen Erkenntnissen am Sonntag, irgendwann zwischen 6.30 und 13.30 Uhr. Die Frau hatte ihren grauen 3er-BMW an der Joseph-Fraunhofer Straße abgestellt – nach eigenen Angaben „beim Deichmann-/AWG- Parkplatz“. Als sie später zu ihrem Wagen zurückkehrte, stellte sie eine große Delle (siehe Foto) sowie Kratzer am linken vorderen Stoßstangeneck fest. Die Polizei bezifferte den Schaden in der oben  genannten Größenordnung. Etwaige Zeugen, die Hinweise geben können, die zur Aufklärung des Falls beitragen, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 bei der örtlichen Inspektion zu melden.


Anzeige
RSS feed