Logo
Anzeige
Anzeige

Der 39-Jährige hatte gut 2,1 Promille intus, als er gestern Abend das Gleichgewicht verlor und mit dem Gesicht auf dem Boden aufschlug.

(ty) Ein ziemlich betrunkener 39-jähriger Radfahrer aus der Gemeinde Manching ist am gestrigen Abend in Geisenfeld verunglückt und dabei schwer verletzt worden. Der Slowake wurde mit Verdacht auf Fraktur im Gesicht in ein Regensburger Krankenhaus gebracht, zuvor hatte ein Alko-Test laut Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion bei ihm mehr als 2,1 Promille ergeben. Deshalb folgte auch eine Blutentnahme und den Mann erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

 

Der Unfall passierte gegen 19.15 Uhr: Der 39-Jährige bog laut Polizei mit seinem Drahtesel vom ehemaligen BayWa-Gelände in die Münchener Straße ein, verlor das Gleichgewicht, stürzte zu Boden und schlug vorwiegend mit dem Gesicht auf der Fahrbahn auf. Zwei Zeugen verständigten den Rettungsdienst; an dem Unfall selbst waren keine anderen Verkehrsteilnehmer beteiligt.


Anzeige
RSS feed