Logo
Anzeige
Anzeige

Da staunten die Gesetzeshüter. Und jetzt läuft ein Strafverfahren gegen den 15-Jährigen, bei dem der Papa Drogen entdeckt hatte.

(ty) Nicht schlecht staunten die Lichtenfelser Polizeibeamten, als gestern ein Vater aus Schwürbitz seinen eigenen Sohn zur Dienststelle brachte und anzeigte. Der Mann war mit seinem Sprössling am Nachmittag bei den Gesetzeshütern erschienen, nachdem er bei dem 15-Jährigen sowohl Betäubungsmittel als auch verschiedene dazugehörige Konsum-Utensilien entdeckt hatte. „Kurzentschlossen lieferte er ihn zusammen mit den Gegenständen bei der Polizei in Lichtenfels ab“, wird heute aus dem oberfränkischen Polizeipräsidium gemeldet. „Die Beamten stellten daraufhin die Sachen sicher und leiteten ein Strafverfahren gegen den 15-Jährigen ein.“


Anzeige
RSS feed