Logo
Anzeige
Anzeige

Eine etwa 45-jährige Frau wollte zwar die Polizei verständigen, hat es sich dann aber offenbar anders überlegt  

(ty) Eine 23-Jährige war gestern gegen 17 Uhr mit ihrem VW Golf auf der Hettenshausener Straße in Richtung Ilmmüster unterwegs, als ihr ein anderes Auto entgegenkam und sich dabei die beiden Außenspiegel berührten. Zunächst hielten beide Unfallbeteiligten an und es kam zur Diskussion, wer zu weit in der Mitte gefahren und somit für den Unfall verantwortlich war. Die Unfallgegnerin der 23-Jährigen meinte, sie die würde die Polizei rufen und stieg dazu in ihr Fahrzeug. Ohne die Polizei allerdings wirklich zu verständigen fuhr die Frau davon, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Die unfallflüchtige Frau dürfte etwa 45 Jahre alt gewesen sein. Zum Pkw konnte die Geschädigte keine genaueren Angaben machen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Pfaffenhofen unter (08441) 8095-0 entgegen.


Anzeige
RSS feed