Logo
Anzeige
Anzeige

Nach ersten Informationen ist gegen 16.45 Uhr ein Pkw offenbar umgebremst in einen Lastwagen gekracht. Einsatzkräfte derzeit vor Ort.

(ty) Auf der Autobahn A9 hat sich kürzlich zwischen den Anschlussstellen Langenbruck und Manching in Fahrtrichtung Norden ein schwerer Unfall ereignet. Wie ein Sprecher der Ingolstädter Verkehrspolizei gegenüber unserer Zeitung erklärte, ist nach ersten Informationen gegen 16.45 Uhr ein Pkw – offenbar ungebremst – in einen Lastwagen gekracht. Die beiden Auto-Insassen seien dabei vermutlich schwer verletzt worden.

Polizeibeamte, Rettungskräfte und Feuerwehrleute sind derzeit vor Ort, auch ein Rettungshubschrauber ist angefordert worden. Derzeit (Stand 17.25 Uhr) sind die mittlere und die rechte Spur der A9 in Fahrtrichtung Nürnberg gesperrt. Der Verkehr wird momentan auf der linken Spur an der Unglücksstelle vorbeigeleitet. Von Seiten der Verkehrspolizei wird allerdings nicht ausgeschlossen, dass im Zuge des Einsatzes eine Vollsperrung nötig sein könnte.

Inzwischen liegt ein aktuellerer Bericht mit weiteren Details und Fotos vor: Ungebremst in Autokran: Tödlicher Crash auf der A9


Anzeige
RSS feed