Logo
Anzeige
Anzeige

Der 49-Jährige hatte die Kontrolle über seinen BMW verloren und musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. 

(ty) Heute Vormittag kam es zwischen Pfaffenhofen und Euernbach zu einem Unfall. Ein 49-Jähriger aus Scheyern war, wie die Pfaffenhofener Polizei berichtet, gegen 9 Uhr mit seinem BMW auf der Staatsstraße 2045 unterwegs. "Zwischen Vieth und Schmidhausen kam er vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme ohne Fremdverschulden nach rechts von der Fahrbahn ab", teilte ein Sprecher mit.

Der Mann konnte seinen Wagen daraufhin nicht mehr kontrollieren. Er fuhr einen Straßenpfosten und ein Verkehrszeichen um, im Straßengraben kam er schließlich zum Stehen. Der 49-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Pfaffenhofen eingeliefert. Der entstandene Schaden beträgt etwa 15 500 Euro.


Anzeige
RSS feed