Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter lockert Radmuttern an abgestellten Autos. Zum Glück ist bislang niemand zu Schaden gekommen.

(ty) Bereits am 15. Mai hatte ein Unbekannter die Radmuttern an mehreren Fahrzeugen gelockert, die auf dem Parkplatz der Firma „Airbus Defense and Space“ an der Rechlinerstraße in Manching  abgestellt waren. Heute berichtet die Ingolstädter Polizeiinspektion von einem weiteren Vorfall auf dem Airbus-Parkplatz. Demnach sind am vergangenen Montag alle fünf Muttern am linken Vorderrad eines Skoda gelockert worden.

 

Der Tatzeitraum kann nach Angaben der Ermittler in diesem jüngsten Fall auf 7 bis 15.20 Uhr eingegrenzt werden. „Glücklicherweise kam bislang niemand zu Schaden“, sagte ein Polizei-Sprecher. „Dennoch wird dringend empfohlen, die Radmuttern an Fahrzeugen nachzuziehen, die  in den letzten Wochen auf dem Airbus-Parkplatz abgestellt waren“, warnt die Polizei. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 – 22 22 entgegen.


Anzeige
RSS feed