Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter war über ein Fenster in eine Gaststätte eingedrungen. Dabei schien es zunächst so, als würde er scheitern. 

(ty) In Reichertshofen wurde zwischen Mittwochabend und gestern Nachmittag in die Gaststätte Sterngarten am Herzog-Heinrich-Platz eingebrochen. Wie die Geisenfelder Polizei mitteilt, habe ein unbekannter Täter versucht, drei Fenster der Gaststätte aufzuhebeln. "Erst beim vierten war er dann erfolgreich", erklärte ein Sprecher.

Nach Angaben der Polizei wurde aus der Gaststätte allerdings nichts gestohlen. Der Sachschaden beläuft sich auf 200 Euro. Die Beamten werten derzeit Spuren aus, die aus ermittlungstaktischen Gründen aber noch nicht genannt werden können. Weitere Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegen.


Anzeige
RSS feed