Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jähriger im Zuge der Fahndung festgenommen. 53-Jährige und 15-Jähriger wegen Verletzungen im Krankenhaus.

(ty) Am heutigen Nachmittag, es war gegen 16 Uhr, ist die Polizei über eine Messerstecherei in einer Wohnung an der Jutastraße in München-Neuhausen informiert worden. Dabei seien drei Personen verletzt worden. Eine 25-jährige Münchnerin ist den Angaben der Polizei zufolge kurz nach der Tat an ihren Verletzungen gestorben; eine 53-jährige Frau und ein 15-jähriger Jugendlicher – beide aus München – werden im Krankenhaus behandelt. „Die Ergebnisse der ersten Ermittlungen deuten auf eine Beziehungstat hin“, teilte das Polizeipräsidium München am Abend mit. 



Ein dringender Tatverdacht bestehe in diesem Zusammenhang gegen einen 19-jährigen Münchner. Der Tatverdächtige konnte im Rahmen intensiver Fahndungs-Maßnahmen gegen 20.15 Uhr in der Lindwurmstraße in der Innenstadt festgenommen werden, wie inzwischen gemeldet wurde. Nach derzeitigem Stand wird den Angaben zufolge von einem Tötungsdelikt ausgegangen. Weitere offizielle Informationen liegen bislang nicht vor.


Anzeige
RSS feed