Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Er durchwühlte die Wohnung, als die Besitzer nach Hause kamen, und ergriff dann die Flucht – der Täter trug eine Skimaske und etwas Rotblinkendes am Körper

(ty) Auf frischer Tat worden ist gestern Abend ein Wohnungseinbrecher im Pfaffenhofener Adlerskron. Noch während der vermummte Kriminelle die Wohnung durchsuchte, kamen die Besitzer nach Hause. Daraufhin ergriff er ohne Beute die Flucht. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise. 

Der Täter hebelte die Terassentüre in Adlerskron auf und gelangte so in das Haus. Noch während er die Wohnung durchsuchte, kamen gegen 19 Uhr die Besitzer nach Hause. Als er dies bemerkte, flüchtete der Täter über die Straße, wurde aber noch von der Ehefrau gesehen.

Der Einbrecher war etwa 1,75 Meter groß, trug dunkle Kleidung und war mit einer Skimaske vermummt. Auffällig war etwas "Rotblinkendes" an seinem Körper. Um was es sich hier handeln könnte, ist derzeit noch nicht klar, so die Polizei. Sachdienliche Hinweise nimmt die Inspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnumer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed