Logo
Anzeige
Anzeige

Los geht es mit Einbruch der Dunkelheit, gegen 21 Uhr. Die Organisatoren versprechen ein abwechslungsreiches Programm.

(ty) Paradiesisch soll es bei der Kurzfilm-Nacht am heutigen Freitag, 22. Juni, in Pfaffenhofen zugehen. Die Stadtjugendpflege präsentiert einmal mehr zahlreiche Kurzfilme unter freiem Himmel – und zwar diesmal wieder am „alten“ Standort: auf der Ilminsel. Die Organisatoren versprechen ein „abwechslungsreiches“ und „absolut sehenswertes“ Programm, das von lokalen Beiträgen über nationale bis hin zu internationalen Streifen reiche. Das cineastische Spektakel beginnt mit Einbruch der Dunkelheit, gegen 21 Uhr. Der Eintritt ist, wie immer, kostenlos. Neben Film-Schmankerln gibt es bei der „kurzen Nacht der noch kürzeren Filme“ auch Essen und Getränke.

 

„Einfach vorbeikommen, sich ein nettes Plätzchen auf den zur Verfügung stehenden Bänken  suchen und die Filme genießen“, appelliert Matthias Stadler von der Stadtjugendpflege und erklärt: „Wer mag, darf sich gern seinen eigenen Klappstuhl mitbringen oder es sich auf seiner Picknick-Decke gemütlich machen. Da kann man für ein paar Stunden den Alltag vergessen und die Seele baumeln lassen.“ Besonders die Terrassen zur Ilm bieten wohl einen idealen Zuschauer-Bereich. Denn die Leinwand wird wohl auf der anderen Seite der Ilm, Richtung Schulstraße, stehen. Weitere Infos gibt es unter www.pfaffenhofen.de/kurzfilmnacht.

Lesen Sie auch:

Paradiesische Motive? In Pfaffenhofen steigt morgen wieder die "Fotogehgrafie"


Anzeige
RSS feed