Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

46-jähriger Tscheche flüchtete nach einem Diebstahl in Neutraubling mit einem Teil der Beute, an dem er aber nicht lange Freude haben sollte.

(ty) Am gestrigen Vormittag war in einem Supermarkt an der Pommernstraße in Neutraubling bei Regensburg ein 46-jähriger Tscheche dabei beobachtet worden, wie er Waren einsteckte und sich damit aus dem Staub machte, ohne zu bezahlen. Er wurde laut Polizei von einem Mitarbeiter auf dem Parkplatz angesprochen und angehalten. Als dem gefassten Langfinger daraufhin eröffnet worden war, dass nun die Polizei hinzugezogen werde, sei er in seinen Pkw gestiegen und davongerauscht. Einen Teil der Beute hatte er zurückgelassen – um am Rest sollte er nicht lange Freude haben. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndungs-Maßnahmen wurde der Beschuldigte nämlich noch am selben Vormittag am Grenzübergang Waidhaus festgenommen.


Anzeige
RSS feed