Logo
Anzeige
Anzeige

18-Jähriger überschlug sich heute Nacht mit seinem Pkw zwischen Sandizell und Hörzhausen mehrfach. 

(ty) Weil er laut Polizei einen Moment am Steuer eingenickt war, hat ein 18-Jähriger aus dem Kreis Aichach-Friedberg heute Nacht bei Schrobenhausen einen heftigen Autounfall gebaut. Gescheppert hat es gegen 3.35 Uhr auf der Kreisstraße ND41 zwischen Sandizell und Hörzhausen. Wie es heißt, kam der Pkw des jungen Mannes von der Strecke ab, überschlug sich dann mehrfach und kollidierte dabei auch mit mehreren kleinen Bäumen. Der Fahranfänger hatte aber offenbar einen Schutzengel mit an Bord, er wurde laut Mitteilung der Schrobenhausener Polizei nämlich lediglich leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn nach Aichach ins Krankenhaus. An dem Auto entstand Totalschaden.


Anzeige
RSS feed