Logo
Anzeige
Anzeige

Schwer verletzt im Graben: 79-jährige Pkw-Fahrerin hatte sich zwischen Hexenagger und Riedenburg überschlagen. 

(ty) Am gestrigen Nachmittag, es war gegen 14.50 Uhr, fuhr eine 79-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt mit ihrem Pkw  von Hexenagger (Kreis Eichstätt) in Richtung Riedenburg (Kreis Kelheim), als es zu dem heftigen Unfall kam. Kurz vor der Neumühle kam der Wagen nach Angaben der Polizei aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Strecke ab, fuhr auf die Leitplanke auf und überschlug sich daraufhin im dahinterliegenden Graben.

 

Die 79-Jährige sei dabei in ihrem Pkw eingeklemmt worden. „Ein zufällig vorbeikommender Traktor-Fahrer sah den Pkw im Graben liegen und wählte den Notruf“, berichtet ein Sprecher der Beilngrieser Polizeiinspektion. Die Verunglückte wurde von der Feuerwehr aus ihrem Wrack befreit. Nach der Erstversorgung vor Ort kam die schwer Verletzte Frau per Rettungshubschrauber in eine Klinik. An dem Pkw war Totalschaden entstanden.


Anzeige
RSS feed