Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Pkw-Lenker wurde unter Drogen-Einfluss am Steuer erwischt, außerdem hatte er Betäubungsmittel im Auto.

(ty) Ein 20-jähriger Pkw-Lenker aus dem Gemeinde-Bereich von Geisenfeld ist am gestrigen Nachmittag in eine Verkehrs-Kontrolle geraten, die für ihn gleich doppelt unangenehme Folgen entfalten wird. Der junge Mann aus dem Landkreis Pfaffenhofen muss sich jetzt nämlich wegen Fahrens unter Drogen-Einfluss und obendrein wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten. Aber der Reihe nach

 

Gegen 14.45 Uhr war der Autofahrer von Beamten der Mainburger Polizeiinspektion in Oberempfenbach zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten worden. Bei der Überprüfung stellten die Beamten dann laut heutiger Mitteilung „drogentypische Ausfall-Erscheinungen“ bei dem 20-Jährigen fest. Die Folgen: Eine Blutentnahme und eine Anzeige. Doch es kommt noch dicker für den Geisenfelder. Denn in seinem Auto fanden die Polizisten noch eine kleinere Menge an Cannabis.


Anzeige
RSS feed